Blogbeitrag festwoche-2023 aktualisiert
All checks were successful
continuous-integration/drone/push Build is passing
All checks were successful
continuous-integration/drone/push Build is passing
This commit is contained in:
parent
18dcdc8d84
commit
e72dd562f8
@ -81,7 +81,7 @@ Nur unsere Oberstufenschülerinnen und -schüler mussten eifrig pauken: Die 12.
|
|||||||
|
|
||||||
Zum Abschluss der Festwoche erlebten unsere Schülerinnen und Schüler den traditionellen Cantor-Tag.
|
Zum Abschluss der Festwoche erlebten unsere Schülerinnen und Schüler den traditionellen Cantor-Tag.
|
||||||
|
|
||||||
- Unsere 5. und 6. Klassen wurden zum sicheren Verhalten im Straßenverkehr von der Verkehrswacht geschult und erlebten das Fabelprogramm „Die Löwenzahnhochzeit“.
|
- Unsere 5. und 6. Klassen wurden zum sicheren Verhalten im Straßenverkehr von der Verkehrswacht geschult und erlebten das Fabelprogramm „Der Ochse auf der Löwenhochzeit“.
|
||||||
- Die 7. Klassenstufe durchliefen die Stationen des Body+Grips-Mobils. Dafür konnten sie Räumlichkeiten im Künstlerhaus 188 nutzen.
|
- Die 7. Klassenstufe durchliefen die Stationen des Body+Grips-Mobils. Dafür konnten sie Räumlichkeiten im Künstlerhaus 188 nutzen.
|
||||||
- Zum Techniktag besuchten die 8. Klassen verschiedene Unternehmen in Halle. Dabei waren die EVH, Papenburg, DELL, Kleusberg GmbH, Sonotec, ECH, Burg Giebichenstein, GAMPT, ELH, Jungheinrich und MinAscent.
|
- Zum Techniktag besuchten die 8. Klassen verschiedene Unternehmen in Halle. Dabei waren die EVH, Papenburg, DELL, Kleusberg GmbH, Sonotec, ECH, Burg Giebichenstein, GAMPT, ELH, Jungheinrich und MinAscent.
|
||||||
- Alle Neuntklässler besuchten zu Beginn des Tages die Zwischenpräsentationen der wissenschaftlich-praktischen Arbeiten der 10. Klassenstufe und erhielt danach Möglichkeiten des Einblicks in verschiedene Institute der Martin-Luther-Universität.
|
- Alle Neuntklässler besuchten zu Beginn des Tages die Zwischenpräsentationen der wissenschaftlich-praktischen Arbeiten der 10. Klassenstufe und erhielt danach Möglichkeiten des Einblicks in verschiedene Institute der Martin-Luther-Universität.
|
||||||
|
Loading…
x
Reference in New Issue
Block a user